Share

World Cup 2014

Lapierre Gravity Republic unterwegs in Australien

Das Lapierre-Team kann nach der zweiten Runde des Downhill World Cups in Cairns, Australien, recht zufrieden sein: Junior Loris Vergier fuhr das beste Ergebnis ein; er holte mit einem Vorsprung von 5.70 Sekunden vor Aiden Varley den Sieg in der Junioren-Klasse! Emmeline Ragot fuhr auf einen guten vierten Platz bei den Damen.

Im Qualifying holte Sam Blenkinsop noch den ersten Platz, den er im Rennen aber nicht verteidigen konnte. Er wurde schließlich sechster, was ihm aber trotzdem wertvolle Punkte einbrachte. Loic Bruni sah zu Beginn schnell aus, verirrte sich aber wie einige andere Fahrer auch in den Bäumen und verlor wertvolle Sekunden. 17. Platz für den Frenchman.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production