Share

Videos

Leah Maunsell: Die Irische Enduro-Pilotin stellt sich vor

Werden wir diesen Namen in Zukunft öfters hören?

Mit ihren 16 Jahren ist Leah Maunsell zwar noch recht jung, aber auf dem Fahrrad hat sie dennoch eine Menge Erfahrung. Zusammen mit ihrem Bruder fährt sie in einem Rennteam für Kona und mischt die Irische Enduro Szene auf. Leah war schon zwei mal Nationale Enduro Meisterin und wird auch sicher dieses Jahr wieder ganz vorne mit dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production