Share

Videos

Bruni & Vergier Against the World – Hinter den Kulissen von Loics erstem World Cup Sieg

Die ganze Action von zwei World Cup Rennen

Endlich ist die zweite Folge der 2016er Staffel von Bruni & Vergier Against the World online und wir können noch einmal zusammen mit Loic seinen ersten World Cup Sieg in Cairns erleben.

Aber auch das Rennen in Lourdes wird hier gezeigt, in dem Loic leider ein Fahrfehler den Sieg kostete. Wie es genau dazu kam erfahrt ihr übrigens auch in dem Video, also Film ab!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production