Share

Videos

Rob Meets Loïc Bruni, den König des Downhill!

„Er hat die Fähigkeit, wie kein anderer Fahrer an der jeweiligen Situation zu wachsen“, lobt ihn Rob Warner.

In der neuesten Episode von „Rob Meets…“ trifft Rob Warner in Andorra auf Loïc Bruni. Dieser hat vier der letzten fünf Downhill-Weltmeisterschaften gewonnen und wird daher von Warner zum „unumstrittenen König des Downhill“ gekrönt.

Bruni und Warner beginnen die Sendung mit einem Rückblick auf die unglaubliche Karriere des Franzosen – von seinem ersten Weltcupsieg 2016 über die verletzungsgeprägten Jahre 2017 und 2018 bis zu dem Doppeltriumph 2019, als Bruni den Gesamtweltcup und den Weltmeistertitel eroberte. Damit war er seit über einem Jahrzehnt der erste Mountainbiker, der beide Titel in einer Saison holte. „Er hat die Fähigkeit, wie kein anderer Fahrer an der jeweiligen Situation zu wachsen“, lobt ihn Rob Warner.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production