Share

Videos

Loosefest 2017: Dieses mal mit Josh Bryceland

Auch Profis müssen sich an diese riesen Sprünge erst herantasten

Josh Bryceland hat bekanntlich den UCI Downhill World Cup die kalte Schulter gezeigt und konzentriert sich lieber auf das Radfahren, wie er es sich vorstellt. Dass er sich dafür gerade über die heftigsten Sprünge der Fest Series katapultiert, freut uns umso mehr. Im Video sieht man, wie Miami Bryce sich Schritt für Schritt an den Monsterkurs heranwagt und am Ende auch den riesigen Stepdown springt. Wir sind gespannt, was da noch kommt!

Hier haben wir noch die GoPro Aufnahmen von Ratboys ersten Run über den Stepdown:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production