Share

Videos

Manuel Gruber mischt Neuseeland auf

Autsch! Was hier ziemlich brachial anfängt, entwickelt sich zu einer gekonnten Darbietung von Downhill-Skills! Manuel Gruber zeigt auf seinem Radon Swoop 210 Prototypen, was er drauf hat! 

Und genau davon wollen wir in der kommenden World Cup Saison mehr sehen! Manuel, der in diesem Jahr zusammen mit Benny Strasser und Nick Beer als Radon Magura Factory World Cup Team an den Start gehen wird, war von seinem Besuch in Neuseeland ziemlich begeistert: „Hier in Neuseeland gibt es die perfekten Trainingsbedingungen, denn es ist warm und die Tracks ziemlich cool! So konnte ich wieder ordentlich Geschwindigkeit aufnehmen und mein Vertrauen stärken, nachdem ich mir das Schlüsselbein gebrochen hatte. Ich fühle mich jetzt wieder stark und fit und kann die erste World Cup Runde in Frankreich kaum erwarten.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production