Share

Video

Matt Hunter lässt es auf Madeira laufen

Flowige Trailaction von der grünen Insel

Früher kannte man Matt Hunter vor allem für seinen Super Booter im Film The Collective. Seitdem ist der Freeride Profi aber eher für seine Bike Reisen in die entlegenen Ecken der Erde bekannt. Zwischen all den Videotagebüchern tut es doch richtig gut, ihn wieder mal in einem dynamisch geschnittenen Video zu sehen, das fast nur aus Fahrszenen besteht. Dass das ganze natürlich auf einer abgelegenen Insel gefilmt wurde tut dabei ja keinen Abbruch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production