Share

Video

Helibiken mit Matt Hunter

Erst mit dem Heli auf den Gipfel und dann kopfüber in den Schnee

Im Skibereich ist es ja selbstverständlich, dass man sich als Profi nur mit dem Heli auf die Gipfel der schönsten Abfahrten chauffieren lässt. Da der Aufstieg mit DH-Bike auf dem Rücken dann doch eher beschwerlich wäre, hat sich Specialized-Pilot Matt Hunter entschieden es den Skifahrern gleichzutun und sich ebenfalls einen Heli gechartert. Da offenbar noch Platz für seine Freunde, deren Bikes, ein Expeditionszelt sowie ein Kamerateam war, haben wir jetzt dieses Video von Matts Tag im Schnee. Tjah, Profi müsste man sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production