Share

Videos

Micayla Gatto gewinnt mit Bike-Rap die Whistler Dirt Diaries

Der neue Ohrwurm der Bikeszene

Seien wir mal ehrlich: Die Idee des MTB-bezogenen Raps ist nicht gerade neu. Es gibt schon einige Videos, die sich auf amüsante Weise mit dem Thema Biken befassen und uns in Erinnerung geblieben sind. Dass Micayla Gatto mit ihrer Parodie des Tracks HUMBLE von Kendrick Lamar bei den umkämpften Whistler Dirt Diaries siegen konnte, liegt sicher vor allem daran, dass sie als (Nicht-) Rapperin eine verdammt solide Perfomance abliefert. Alle Achtung! Hinter dem Video stecken natürlich die Jungs von IFHT, die schon mit „I only ride park“ bewiesen haben, dass sie das Zeug zum Hit schreiben haben. Ein wohlverdienter Sieg für ein amüsantes Video, dass einige Aspekte der MTB-Szene prächtig auf die Schippe nimmt. Sauber!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production