Share

Videos

Micayla Gatto & Casey Brown – Every Day Girls

Every Day Girls

Wir feiern den heutigen #ThrowbackThursday mit Micayla Gatto und Casey Brown. Die beiden World Cup Fahrerinnen haben schon vor ein paar Jahren bewiesen, was sie bereit sind für ihre Downhill Karrieren zu geben. Jede Wiederholung, jeder Lauf und jeder Tag zählt. Wer mehr über die beiden beeindruckenden Ladies erfahren möchte, der sollte mal bei unseren “Beyond the Bike” Features rein klicken.

Micayla Gatto

Während Micayla Gatto in dem Video noch für Commencal unterwegs ist, ging sie vergangene Saison für Pivot an den Start. In der Offseason steht für Micayla nicht nur Training auf dem Programm, sie versucht sich auch mit vier Jobs genügend Geld zu verdienen, um sich die vielen World Cup Reisen finanzieren zu können. Momentan kursieren Gerüchte, dass sie kommende Saison vielleicht nicht an den Start gehen wird. Wir hoffen natürlich trotzdem sie bald wieder auf dem Bike zu sehen.

Casey Brown

Wenn man Casey Brown trifft, wird man sofort von ihrer fröhlichen und sympathischen Art angesteckt. Dabei wage ich zu behaupten, dass es kaum eine andere World Cup Fahrerin gibt, die einen so bewegten Lebenslauf mit sich bringt. Mit der Familie teils auf der Flucht, lebte sie sogar zeitweise ohne Wasser oder Strom. Mittlerweile hat sie aber in Kanada eine Heimat gefunden und wenn man sich ihren Instagram Account so anschaut, dann lässt sie es sich bei ihrer Offseason im Powder gut gehen.

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production