Share

Videos

Mountain Scooter

Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich wirklich nicht, was ich mit diesen Dingern anfangen soll. Also müsst ihr entscheiden. Sind diese Mountain Scooter irgendwie ’ne ganz witzige Sache, wo sich doch im Video sehen lässt, dass man auch mit den Teilen ordentlich abgehen kann. Oder sind Mountain Scooter einfach nur…ähm, peinlich. Was meint ihr? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mountain Scooter Fahrer im Bike Park entgegen kommt. Oder ist vielleicht ein Mountain Scooter Fahrer unter euch?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production