Share

Videos

Island – Kampf gegen die Elemente

Kein anderes europäisches Land ist so dünn besiedelt wie Island. Während wir in Deutschland immer wieder Konflikte mit Wanderern und anderen Waldnutzern haben, kann es auf Island schon mal vorkommen, dass man den ganzen Tag keiner Menschenseele begegnet. Eigentlich wären das die perfekten Bedingungen für uns Mountainbiker. Man kann vollkommen neue Landschaften kennen lernen und über zig Kilometer unbekannte Trails erschließen. Genau deswegen hat sich Kyle Jamson zusammen mit der Moment Pictures Crew auf den Weg nach Island gemacht. Sie hätten aber nicht damit gerechnet, dass die Wildnis der Insel wirklich so gnadenlos sein würde. Beinahe hätten sie das Abenteuer abbrechen müssen…was sie am Ende erlebt haben, seht ihr im Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production