Share

Video

Matt Hunter in Japan

Matt Hunter ist als Profi-Mountainbiker viel in der Welt unterwegs, um sich immer wieder neuen Abenteuern zu stellen. Dieses Mal hat er sich den Fotografen Sterlin Lorence und den Filmer Matt Miles geschnappt und ist mit ihnen nach Japan gereist. Die Mountainbike-Szene in Japan wird immer größer und wenn man sich dieses Video anschaut, wird klar, warum die Trails des Landes als weitgehend unterschätzt gelten. Dazu sei aber gesagt, dass alle Wälder in Japan in Privatbesitz sind. Die Jungs arbeiten vor Ort daran sich mit den Eigentümern zu einigen, damit möglichst viele Trails entstehen können und von vielen Leuten befahren werden dürfen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production