Share

Videos

Winter-Bretter-Zeit

Wie viel Spaß man im Winter auf seinem Bike haben kann, zeigt der gerade erst 16-jährige Elliot Heap. Da wird gebrezelt und gebrettert, was das Zeug hält. Findet zwar alles auf der Insel statt, nichtsdestotrotz stehen unsere heimischen Trails dem aber in nichts nach. Und mit ein bisschen Glück könnt Ihr Euch mit Sonnenschein und blauem Himmel auch bei uns austoben! Auf geht’s – die nächste Saison schreit schon förmlich nach uns!

dirt-tv-elliot-heap-isac-paddock-11-680x453

Video: Caldwell Visuals – www.facebook.com/caldwellvisuals

Foto: Isaac Paddock – www.isacpaddock.co.uk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production