Share

Videos

Film-Sonntag bei der Dirt

Ab auf die Couch…

Ihr sucht noch das passende Film Material für einen gemütlichen Sonntag auf der Couch? Dann haben wir hier ein paar Video Highlights, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Mit dabei sind ein paar Clips, die vergangene Woche am beliebtesten waren und noch ein paar ältere Videos, die auf jeden Fall einen Klick wert sind. Damit solltet ihr auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr heute selbst nicht auf dem Bike unterwegs wart. In diesem Sinne ein schönes Restwochenende und bis morgen!

Mind the Gap

Beim Duell „Bike vs. Pferd“ zieht der Drahtesel deutlich den Kürzeren. Beim Dreh dieses Videos wurden keine Pferde gefährdet, was man allerdings nicht von den Mountainbike Pros behaupten kann.

Into the Dirt of Whistler

Ein Augen- und Ohrenschmaus aus meist gefilmten Bikepark der Welt. Wenn Red Bull wieder ein paar Top-Athleten zusammen trommelt, dann ist das eigentlich schon ein Garant für ein Knaller-Video.

Grim up North

Um die neuen Hope Kurbeln zu testen wurden die beiden Team Fahrer, Sam Flanagan und Craig Evans, in die miesen Bedingungen des Nordens geschickt. Drei Tage lang ging es durch Schnee und Eis, wobei ihnen hauptsächlich der heftige Wind stark zu schaffen machte. Dafür wurden sie aber auch mit einer Session auf den Trails des Wharncliffe Woods belohnt.

Dinge, die man besser lassen sollte

Beim Biken können einem schon echt dumme Dinge passieren. Diesen Kollegen hat es besonders heftig erwischt.

Bikes on Bikes

Man braucht nicht immer große Shuttle Autos, um seine Fahrräder zu transportieren. In „Bikes on Bikes“ zeigen die Jungs, wie sie mit Fahrrad und Motorrad durch New Mexiko touren.

Local Hill

Will Weston auf seinem NS Fuzz in der nähe seines Heimatortes. Klingt euch zu fad? Dann klickt mal rein und guckt euch die paar dicken Sprünge an, die sich Will dort hin gezimmert hat.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production