Share

Video

Jerome Clementz | One Day, Every Day

Jerome Clementz

Offseason? Dieses Wort kennt Jerome Clementz nicht. Auch wenn gerade noch nicht Renn-Saison ist, verbringt Clementz jeden Tag auf dem Bike. Dabei ist es ihm vollkommen egal, ob er noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommt oder doch im strömenden Regen fahren muss. Einfach fahren und zwar “one day and every day”. Das ist also das Geheimnis zu seinem Erfolg. Hier ist sein neustes Video und ein paar schicke Fotos von Ale Di Lullo. Damit ein schönes Wochenende!

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production