Share

News

Truvativ Descendant CoLab Series

Long live Chainsaw

von Truvativ kommt im oktober Die DESCENDANT COLAB-Series auf den markt. EineR der LENKER ist STEVIE SMITH gewidmet, der im vergangenen Mai leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Außerdem mit an Bord sind Jerome Clementz, Martin Söderström und Kyle Strait, es ist also für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Hier sind alle vier Lenker im Überblick:

Truvativ Stevie Smith Descendant colab Bars:

Stevies Frau Tiann Smith hat ihr Einverständnis zu diesem Lenker gegeben, dessen gesamter Erlös der Stevie Smith Foundation zugutekommt. Super Sache! Das sein Spitzname auf dem Lenker verewigt wurde, versteht sich von selbst. Und dann wäre da auch noch das rote Descendant-Logo – eine Verneigung vor Stevies kanadischen Wurzeln.

Material: 7050 Aluminium
Breite: 780 mm
Höhe: 25 mm
Upsweep:
Backsweep:
Gewicht: 340 g

Truvativ Jerome Clementz DESCENDANT COLAB BARS:

Jerome Clementz‘ Modell ist der einzige Carbonlenker in der neuen Descendant-CoLab-Kollektion und dadurch gleich mal satte 120 g leichter als der Rest der Bande. Jeromes hat darauf bestanden, dass ein Vögelchen in seinen Lenker eingraviert wird. Woher er die Idee wohl hatte?!. Akzente im berühmten Cannondale-Grün runden den Look ab.

Material: Carbon
Breite: 750 mm
Höhe: 20 mm
Upsweep:
Backsweep:
Lenkerklemmung: 31,8 mm
Gewicht: 219 g

Truvativ Martin Söderström DESCENDANT COLAB BARS:

Weniger ist mehr: Martin Söderströms CoLab Bars von Truvativ besticht durch einen ebenso schlichten wie stylischen Look, allein die dezente Andeutung der schwedischen Flagge bringt ein wenig Farbe in das ganze Schwarz. Außerdem wurden die Daten und Orte von Martins drei schlimmsten Stürzen eingraviert – ein ziemlich ungewöhnliches Feature für einen Signaturelenker.

Material: 7050 Aluminium
Breite: 780 mm
Höhe: 25 mm
Upsweep:
Backsweep:
Lenkerklemmung: 31,8 mm
Gewicht: 340 g

Truvativ Kyle Strait DESCENDANT COLAB BARS:

Von Kyle Straits Siegesrun bei Rampage 2013 werden wir noch unseren Enkeln erzählen. Sein Lenker von Truvativ ist mindestens so breit wie stabil und hat einen riesigen Adler auf der Vorderseite.

Material: 7050 Aluminium
Breite: 808 mm
Höhe: 25 mm
Upsweep:
Backsweep:
Lenkerklemmung: 31,8 mm
Gewicht: 349 g

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production