Share

Video

Rampage Highlights

Hier kommen die Video- und Foto-Highlights der gestrigen Red Bull Rampage mit den weltbesten Freeridern und Mountainbikern im Big Mountain Business! Auf Grund des starken Windes konnten nur zwölf der insgesamt 25 Fahrer ihren zweiten Run absolvieren. Champion wurde in diesem Jahr Kyle Strait mit einem Suicide No Hander vom Oakley Icon Sender. Kelly McGarry landete auf dem 2. Platz, nachdem er einen Back Flip über einen 22 Meter langen Canyon Gap erfolgreich meisterte. Cam Zink wird mit dem größten Back Flip in der Geschichte des Zweirad-Sports Dritter!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production