Share

News

Red Bull Rampage – Die Top 3

Schaut Euch in aller Genüsslichkeit noch einmal die Top 3 Runs der Red Bull Rampage an. Die Jumps und Gaps werden von Jahr zu Jahr immer größer, so dass niemand genau wusste, was alles passieren würde. 

3. Platz Cam Zink

Den dritten Platz sicherte sich Cameron Zink, der, nachdem er im letzten Jahr bereits über ein verdammt großes Gap gesprungen ist, in diesem Jahr noch eins oben drauf setzte: Sein Back Flip vom Oakley Icon Sender wird in die Geschichte des Zeiradsports eingehen! Leider war es Cam nicht vergönnt, in einem zweiten Lauf seine Skills unter Beweis zu stellen, denn auf Grund starken Windes durfte er nicht mehr starten. Es zählte also nur sein erster Versuch. Nicht auszumalen, was der Typ uns gezeigt hätte, wenn man ihn noch einmal hätte fahren lassen.

http://mpora.de/videos/AAdlsb2424

2. Platz Kelly McGarry

Den zweiten Platz machte der Neuseeländer Kelly McGarry, einer der größten Starter im Feld. Er zeigte uns zuerst einen Corked Flip, bevor er über das riesige Canyon Gap flippte und auch damit Geschichte schrieb. Andere Fahrer waren einfach nur froh, sicher nach dem Gap zu landen, aber McGarry hatte anderes im Sinn. Ist ja schließlich Rampage!

1. Platz Kyle Strait

Den Sieg bei der diesjährigen Rampage holte sich Kyle Strait nach nur einem Lauf! Er zeigte uns einen fetten No Hander vom Oakley Sender.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production