Share

Videos

Film-Sonntag: Die besten Videos der Woche

Sonntage sind bekanntlich dazu da, dass man sich einfach mal ohne Gewissensbisse auf die Couch verziehen kann, um den ganzen Tag Bike Videos zu schauen. Zumindest, wenn man nicht selbst im Wald unterwegs ist. Auch letzte Woche gab es wieder einen ganzen Schwall von grandiosen Videos. Wer unter der Woche mit seinen Dirt-Hausaufgaben geschludert hat, hat jetzt noch mal die Möglichkeit die schönsten Videos nachzuholen. Also aufgepasst, ich frag das ganze am Montag ab!

Alchemy 2 – Der ganze Film

Wir starten direkt mal mit einem kompletten Bike Movie in unseren Film-Sonntag. Auch der zweite Teil von Alchemy kann sich sehen lassen:

City Downhill World Tour 2015

Die City Downhill World Tour gehört sicherlich zu den spektakulärsten Renn-Serien, die es derzeit gibt. Dieses Jahr geht die Tour in die zweite Runde. Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Dylan Sherrard – Summer Dreamin‘

Bei dem Mist-Wetter draußen darf man schon mal vom Sommer träumen. Dylan Sherrard ruft uns noch mal in Erinnerung, wie schön trockene Trails sein können:

Coastal Crew – Wetness

So, jetzt aber wieder aufwachen! Draußen warten etliche Pfützen und die Coastal Crew zeigt euch, wie man damit am besten umgeht:

Dylan Sheffer – Toonie Time

Dylan Sheffer, kanadischer Freerider und Trailbuilder, hat ein weiteres Video seines Hometrails mitgebracht – und der hat es ganz schön in sich:

Mit dem Einrad auf dem Mount Damavand

Wenn’s einem mit zwei Rädern zu langweilig wird, kann man ja mal versuchen mit nur einem Rad einen der biestigsten Berge der Welt zu bezwingen:

WEIL GAZ ES SICH WERT IST…

Zur Feier seiner neuen Haarpflege Linie hat sich Gareth Brewin mit Tom Caldwell in den Wald verzogen, um ein neues DirtTV Video zu drehen. Hier gibt’s das Ergebnis:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production