Share

Videos

Film Abend | Die beliebtesten Videos der Woche

Holt schon mal das Popcorn raus…

…und macht es euch gemütlich. Hier haben wir euch noch mal die beliebtesten Videos der vergangenen Tage zusammen gestellt. Wer also keine Lust auf den Trubel zu Karneval hat, der findet hier die richtige Ablenkung. Und wem das noch nicht genug war, der kann auch gerne noch mal eine Auge auf die Highlights der vergangenen Film-Sonntage werfen, einfach auf die Artikel auf der linken Seite klicken und weiter geht’s!

A COUPLE’S RIDE

Wo sind die Männer mit den Nerven aus Stahl? Wer schon mal versucht hat seiner Freundin das Thema Mountainbiken näher zu bringen war vielleicht schon mal in dieser prekären Lage. Da ist man beim Uphill zu schnell, wartet beim Downhill nicht lang genug und fährt zu allem Überdruss auch noch viel zu viele Rechtskurven. Um auf einem “Couple’s Ride” zu überleben sollte man sicherlich die ein oder andere Situation mit einem zwinkernden Auge sehen, genau wie dieses Video. Dann klappt es vielleicht auch von dem Traum der perfekten Bike Freundin.

Trainieren ohne Training

Unsere Kollegen von VitalMTB haben ein paar Tipps & Tricks zusammen gestellt, die euch dabei helfen sollen schneller zu werden. Das geht nämlich auch ohne ausgefeilte Trainingspläne, Strava-Eskapaden und Quälerei im Fitness Studio. Wer sich auf seinen normalen Touren ein bisschen mehr quält, der kann auch ohne zusätzlichen Aufwand fitter werden. Wer seine Kumpels also ohne offensichtliches Training abziehen will, der sollte folgende Tipps beachten. An der Seite haben wir euch außerdem noch ein paar Trainings-Tipps für zu Hause zusammen gestellt. Hier haben wir die Tipps noch mal schriftlich für euch aufgeführt.

GET – POULE UP!

Mountainbike-Wintervideos zu drehen ist gar nicht so leicht, wie es im Resultat immer aussieht. Die Jungs vom Giromagny Enduro Team hatten allerdings eine Menge Spaß im französischen Talloires. Mit ihren brandneuen Transition Bikes heizen und driften sie durch jede Menge Schnee!

“ALBERT EINSTEIN YOU WERE WRONG, ’CAUSE I AM GOING LIGHTSPEED”

Die Strecken Previews von Claudio Caluori sind wirklich legendär. Kein anderer bringt die heftigen Strecken so witzig rüber wie der Gstaad-Scott Team Manager. Man weiß einfach nie welche Geräusche und Ausrufe aus ihm raus kommen, wenn er sich auf sein Downhill Bike schwingt, um während der Fahrt munter zu kommentieren. Um euch die Wartezeit auf seine nächste Vorschau etwas zu verkürzen, gibt es hier eine Zusammenstellung seiner besten und lustigsten Momente aus dem vergangenen Jahr.

Bicycles & Good Times

Tom Caldwell von Caldwell Visuals überrascht uns immer wieder mit fetten Videos. Das Biken steht stets im Vordergrund seiner Filme, nicht die Special Effects oder die Fahrer. Da fliegt der Dreck einem nur so um die Ohren, genauso wie die dazu ausgewählten Soundtracks! Denn was passt besser zu wildem Geshredder im Wald als wildes Geshredder auf der Gitarre?

WÄHRENDDESSEN IN NEUSEELAND

Könnt ihr euch noch an die Fabel von der Schildkröte und dem Hasen erinnern? Dunkel? Für eine kleine Auffrischung wurde die Geschichte in diesem Spot neu aufgelegt, denn auch in der Werbewelt wird das Thema Mountainbike immer interessanter. Dabei ist ein Video raus gekommen, das wirklich mal das Prädikat “anders” verdient. Unnütz oder doch eine witzige Abwechslung, was denkt ihr?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production