Share

Videos

UnReal: Tom van Steenbergens Mega Front Flip

Tom van Steenbergen dürfte Euch von der letzten Rampage noch ein Begriff sein. Er versuchte sich an einem riesigen Front Flip, stürzte aber massiv. Tom hat sich aber von seinem Sturz erholt und zeigt in der zweiten Folge von „Making-of UnReal“, wie er sich an einen 21 m weiten Front Flip heranwagt. Nach einem Fehlversuch optimierte er zusammen mit Cam McCaul die nötige Geschwindigkeit und landete den Flip sauber.

Der volle „UnReal“-Film wird im Sommer veröffentlicht; Teaser und Making-ofs sehen schon mal ziemlich vielversprechend aus. Die erste Making-of-Folge Folge „Mind the gap“ hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt und wir sind gespannt, was uns im Sommer erwartet. Sterling Lorence war vor Ort und hat die Dreharbeiten fotografisch begleitet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production