Share

Videos

Mads ‚Makken‘ Haugen | Downhill im Schnee

Downhill im Schnee

Während bei uns langsam aber sicher der Frühling vorbei schaut, sitzt Mads ‚Makken‘ Haugen weiterhin im Schnee. Makken wäre aber nicht Makken, wenn ihm das etwas ausmachen würde! Er schnallt seinen Downhill Hobel einfach auf’s Schneemobil und ab geht’s! Makken braucht eben kein Fatbike, um auch bei Schnee ordentlich Spaß auf dem Fahrrad haben zu können. Ganz anders bei Ed Masters. Der sitzt gerade am anderen Ende der Welt und ist „dick im Geschäft“. Auch ohne einen Krümel Schnee malträtiert er sein Fatbike und zeigt uns, was er vom aktuellen Trend hält (siehe Video links).

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production