Share

Videos

Tomas Slavik & Filip Polc | Talcahuano

Dieses Jahr findet die zweite Runde der City Downhill World Tour statt. Und natürlich werden auch Filip Polc und Tomas Slavik wieder mit von der Partie sein. Um sich schon mal ein bisschen auf das urbane Downhill Flair einstellen zu können, sind die beiden schon vorab nach Südamerika gereist, wo sie beim Downhill Urbano Industrial in Talcahuano (Chile) teilgenommen haben. Damit geht es perfekt vorbereitet zum Auftakt in Santos. Die Termine der diesjährigen Tour haben wir an der Seite für euch zusammen gestellt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production