Share

Video

MTB Film made in Germany: All in One

Die deutsche Mountainbike Elite ist zusammengekommen, um für eine El Flamingo Films Produktion vor der Kamera zu stehen. Die Studenten Johannes Müller und Philipp Becker arbeiten seit gut einem Jahr an dem Streifen und befinden sich gerade auf dem Endspurt für “All in One”. Das Projekt beweist mal wieder, dass schöne MTB Movies nicht unbedingt von weit her kommen müssen. Den ganzen Film gibt es Ende des Monats online zu sehen. Wir sind schon mal sehr gespannt! Hier gibt es jetzt aber erstmal den Trailer:

Mit dabei sind Biker wie Nico Scholze, Peter Henke, Benny Strasser, Christian Textor, Pavel Alekhin,Tobi Wrobel, Patrick Schweika, Dana Elena Schweika, Simon Kirchmann und viele mehr…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production