Share

Video

Nico Vink: Das Beste der Saison 2017

Die Highlights der belgischen Freeride-Maschine

Egal ob in seiner Heimat Belgien oder Utah, Indonesien, den französischen Alpen oder sogar Deutschland: Freeride Ass Nico Vink hat sowohl seinen Mut als auch den Style immer im Gepäck. Das Loose Riders Aushängeschild scheint nach wie vor keine Angst zu kennen und katapultiert sich über Sprünge, die uns alleine vom Zusehen die Knie zum Schlackern bringen. Die dabei entstehende Airtime füllt Nico dann natürlich noch mit lässigen Moves und lässt es so aussehen, als wäre das alles total easy. Die besten Momente der vergangenen Saison gibt es jetzt in diesem Zusammenschnitt zu sehen und wir hoffen natürlich, dass 2018 mindestens genauso beeindruckend wird!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production