Share

Videos

Drei World Firsts von Pavel Alekhin

Including a backflip 4x bar and flip opposite whip to whip

Knapp drei Jahre nach seinem Oberschenkelbruch, bei dem er fast ein Bein verloren hätte, meldet sich der russische Red-Bull-Fahrer Pavel Alekhin mit einem Bangeredit eindrucksvoll zum Dienst zurück. Gefilmt wurde das Video auf dem Gelände einer alten Festung in Kaliningrad und nicht weniger als drei World Firsts standen auf dem Programm: Backflip vierfach Bar, Backflip Opposite Tailwhip to Tailwhip und Backflip Double Tailwhip to Bar. Die Tricks sind genauso verrückt, wie sie sich anhören, aber seht selbst.

Noch mehr Slopestyleaction gefällig? Dann solltest du dir die drei besten Runs des diesjährigen „Red Bull Joyride“-Contests in Whistler angucken.

Video: Daniel Kolodin/Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production