Share

Video

Pinnacle Bike Championships – Video

10 Fahrer und massig speed

Am vergangenen Samstag wurden in Waterville Valley Resort (New Hampshire, USA) die Pinnacle Bike Championships ausgetragen. Bei dem neuen Format gehen 10 Fahrer gleichzeitig an den Start. Die Strecke führte über einen leicht modifizierten Skihang, wo Geschwindigkeiten bis zu 70 km/h erreicht wurden. Und wenn 10 erstklassige Fahrer gleichzeitig um den Sieg kämpfen, dann kann’s an der ein oder anderen Stelle schon mal eng werden. Hier gibt es das Video aus der Perspektive von Mick Hannah und Fabien Cousinié!

Ergebnisse

1. Platz: Bryn Atkinson

2. Platz: Mick Hannah

3. Platz: Fabien Cousinié

4. Platz: Matt Simmonds

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production