Share

Videos

POV: Gee Athertons Foxhunt Rennlauf

Ganz schön ausgefuchst

Falls du dich auch öfters mal fragst wie viel schneller ein DH World Cup Fahrer gegenüber den „Normalos“ ist, dann findest du hier eine Antwort. Dieses Video gibt dir die Gelegenheit das Red Bull Foxhunt Rennen aus Gee Athertons Perspektive mitzuerleben und mit ihm an 400 Fahrern vorbeizuziehen. Am Ende schaffte er es „nur“ auf den zweiten Platz aber man kann davon ausgehen, dass er den erste Platz geholt hätte, wenn ihm das Fahrerfeld nicht öfters mal im Weg gewesen wäre.

Im kommenden Jahr werden die Regeln geändert und der Sieger aus 2016 wird zusammen mit Gee ganz hinten starten müssen. Ob er sich so den Sieg zurückerobern können wird?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production