Share

World Cup 2019

POV Run der schnellsten Dame aus der Lenzerheide

Vali Höll gewinnt den Weltcup in Lenzerheide und holt sich damit schon jetzt den Weltcup-Gesamtsieg!

Foto: @svenmartinphoto

Der Star beim UCI Downhill Woldcup Lenzerheide 2019 war eindeutig wieder einmal die 17-jährige Vali Höll. Die Österreicherin wird im Dezember volljährig was im Klartext nur eins heißt: Ladies zieht euch 2020 warm an!

Hier findest du die vollständigen Ergebnisse vom UCI DH Worldcup Lenzerheide.

Mit einer Zeit von 3:32:660 war Vali Höll wieder einmal schneller als die Gewinnerin der Elite Damen Marine Cabirou 3:34:304 und war somit wieder einmal als schnellste Frau beim Weltcup unterwegs.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production