Share

Videos

Propain Dirt Zelvy – Chaos mit den Kerr Brüdern

"Chef, wir haben den Team Bus geschrottet"

Diese Jungs sollte man nicht an Steuer lassen! Was andernfalls passiert sieht man in diesem Video, das die Jungs für ihr Team Propain Dirt Zelvy gedreht haben. Das es zwar auf zwei Rädern nicht so schlimm ist, wenn man mal aus der Kurve fliegt, bei einem Transporter aber etwas mehr Gewicht im Spiel ist, haben sie sich vorher wohl nicht überlegt. Sonst wäre ihnen vielleicht auch eingefallen, dass man auch nicht gerade halb aus der Tür hängen sollte, wenn die Kiste dann spontan umkippt. Nun ja, wie üblich ist die Sache wieder mal gut gegangen und gemäß dem Motto YOLO wird die Erleichterung danach in herzhaftem Gelächter kund getan. Wir empfehlen: Bleibt in Zukunft besser bei zwei Rädern.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production