Share

Videos

Trackside: Red Bull Hardline 2015

Eines der anspruchsvollsten Downhillrennen fand vergangenes Wochenende in Dinas Mawddwy, Wales, statt: Das „Red Bull Hardline 2015“ lud sich ein paar wagemutige Fahrer sein, die sich auf der von Dan Atherton umgesetzten Strecke, fast den Hals brachen. Atherton selbst sollte das Rennen leider nicht live mitverfolgen können, er brach sich im Training mehrfach das Schulterblatt. So sollte es also ohne ihn am Sonntag weitergehen. Bruder Gee Atherton galt es DER Favorit für das Rennen, musste allerdings auf Grund eines Plattens den Sieg an Ruaridh Cunningham abgeben. Hier ein paar Streckenrand-Aufnahmen von Wideopen.

Zahlreiche große Namen hat man auf dem diesjährigen Rennen leider vermisst. Da ging es im vergangenen Jahr schon mehr zur Sache!

Ergebnisse

1. Ruaridh Cunningham 3.53.785
2. Joe Smith 3.57.402
3. Bernard Kerr 4.01.035
4. Adam Brayton 4.11.028
5. Reece Wilson 4.15.335
6. Craig Evans 4.20.701
7. Alex Bond 7.47.398
8. Gee Atherton 10.47.941

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production