Share

Videos

Red Bull Hardline – Der ganze Film

Genug auf die Folter gespannt! Über den ganzen Tag verteilt haben uns ja immer wieder verschiedene Video-Fetzen von der Red Bull Hardline erreicht. Aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Red Bull hat den ganzen Film von dem Wahnsinns-Event raus gehauen und wir wollen euch den Streifen auf keinen Fall länger vorenthalten. Unglaublich, was Dan Atherton mit diesem Event auf die Beine gestellt hat! Ein Interview und alle Hintergrundinfos zur Red Bull Hardline folgen in Kürze…

Wer die Strecke aus der Perspektive von Dan Atherton sehen möchte, hier entlang. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production