Share

Video

Escape. Create.

Dan Atherton war schon als kleines Kind immer dabei, wenn es darum ging, mit Schaufel und Hacke Löcher in die Erde zu buddeln. Seine Leidenschaft, den Boden in Wäldern und Wiesen umzupflügen, ist bis heute ungebrochen. Er ist die treibende Kraft hinter seinen Geschwistern Rachel und Gee, denen er immer wieder neue Strecken und Trails baut, in denen sich die beiden die Zähne ausbeißen können. Angefangen beim unglaublich riesigen Dirtjump-Parcours auf dem Atherton-Gelände, über Trails im Waliser Wald bis hin zur krassesten DH-Strecke, die man wohl bisher gesehen hat – die Hardline!

Was treibt Dan Atherton immer wieder an? Welchen Stellenwert hat das Trail Building für ihn? Dieses Video zeigt auf beeindruckende Weise, was hinter Dan Atherton steckt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production