Share

Videos

Remi Gauvin – The Silence

Drei Mal dürft ihr raten, wo Remi Gauvin her kommt. Aus British Columbia natürlich. Er konnte letzte Saison viele Titel in den Junioren Klassen einkassieren und auch schon erste internationale Erfahrungen beim World Cup sammeln. Wir dürfen gespannt sein, was wir in Zukunft noch von Remi hören werden. Im Video ist er aber erstmal auf den Trails von Vancouver Island unterwegs:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production