Share

Videos

Rémy Absalon und Elliot Trabac trainieren in den Vogesen

Flowige Trails mit kanadischem Flair

Scott Enduro Profi Rémy Absalon und sein Teamkollege Elliot Trabac trainieren in diesem Video in den französischen Vogesen. Bei einigen der gezeigten Szenen fühlt man sich schon ein bisschen an kanadische Verhältnisse erinnert und wer in der Schule aufgepasst hat weiß, dass die Vogesen praktischerweise direkt an der deutsch-französischen Grenze Liegen. Na da sagen wir doch: nix wie hin! Bestimmt wird man dort genauso fix, wie die zwei im Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production