Share

Videos

Ride With the Swedes: Teil eins der Söderström/Thelander Webserie

Lange Zeit war der Schwede Martin Söderström mit seinem unverkennbaren Style einer der Top Slopestyle-Fahrer weltweit. Zu Zeiten wo noch niemand den Namen Brett Rheeder kannte, war es oft Söderström, der sich mit seinem extrem sauberen Fahrstil ein Kopf an Kopf Rennen mit Brandon Semenuk lieferte. Doch als Martin sich im Red Bull Joyride Finale 2013 das Bein brach, wurde es relativ still um den jungen Schweden.

Martin Soderstrom_RBJoyride13_AleDiLullo
Der verhängnisvolle Tag im Jahr 2013.

Jetzt ist er zurück und hat mit seinem Freund Anton „Cleanlander“ Thelander den Sommer über eine eigene Webserie gefilmt. Teil eins von ‚Ride With the Swedes‘ ist jetzt erschienen und führt den Zuschauer durch die Kindheit von Martin und Anton in ihrer Heimatstadt Uppsala in Schweden. Sie besuchen ihre Lieblingsspots und erzählen wie sie es von dort zusammen auf das Slopestyle-Weltniveau geschafft haben. Dass die Action bei zwei so bekannten Fahrern nicht zu kurz kommt, sollte dabei selbstverständlich sein.

Rider: Peter Henke, Thomas Genon, Anton ThelanderCopyright: Markus Greber
Anton Thelander hat es mittlerweile auch ins Team Red Bull geschafft.

Wer wissen möchte, wie es Söderström in den letzten zwei Jahren ergangen ist und wieso er sich das Bein gleich zwei mal brach, kann sich am Besten mit diesem Video auf den aktuellen Stand bringen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production