Share

Videos

The Rise of Enduro – Trailer

Die Rennsaison 2014 ist so gut wie Geschichte und da kann man schon mal etwas wehmütig auf die anstehende Offseason blicken. Gut, dass es immer wieder neue Mountainbike Filme geben, die uns die Wartezeit ein wenig versüßen.

Gestern haben wir euch schon den Teaser zu „Unreal“ gezeigt, der leider erst im Sommer 2015 zu sehen sein wird. Umso mehr freuen wir uns, dass folgender Film schon Ende dieses Jahres raus kommt! „The Rise of Enduro“ erzählt die Geschichten rund um die Rennen der Enduro World Series. Enduro Trend hin oder her, wir freuen uns auf den neuen Streifen. Hier gibt’s schon mal den Trailer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production