Share

Videos

Spoken Words #02: ‘Avalanche’, Madeira Island, Portugal

Spoken Words ist eine „Webisode“ Serie über das Feeling, welches uns das Biken vermittelt.

Episode #02 zeigt uns ein Downhill Rennen auf der Insel Madeira im Atlantischen Ozean. 150 Fahrer nehmen an dem Massenstart der 7.5km langen Strecke teil. Mit dabei sind Local Fahrer, professionelle Racer, Girls und ein 30 Jahre alter Britischer TV Produzent. Der erste Fahrer kam gegen 15Uhr über die Ziellinie.

Bildschirmfoto 2013-02-18 um 12.58.23

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production