Share

Video

Eine Tour durch den SRAM-Truck

Wer diesen Truck schon mal live gesehen hat, war bestimmt einigermaßen beeindruckt. SRAM schreibt den Race-Support vor Ort wirklich groß und hat einen fetten Truck voller Ersatzteile dabei, um bei technischen Problemen direkt helfen zu können. Die Jungs von Chain Reaction Cycles haben die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und haben sich mal im Truck umgesehen. 

Viele Teams haben es im Vergleich nicht so gut. Hier gibt es die Rostlaube, mit der das Team Bergamont Hayes unterwegs ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production