Share

https://www.youtube.com/watch?v=4iqwOmQpEdI

Videos

Steps to the Top: Mitch Ropelato beim Crankworx Festival 2016

Ein schöner kleiner POV Zusammenschnitt

Photos: Sven Martin und Adrian Marcoux

Mit dem King of Crankworx Titel vor Augen machte sich Ropelato dieses Jahr voller Hoffnung auf den Weg nach Whistler. Die gesamte Saison war er vom Verletzungspech verfolgt worden und jetzt, bei dem größten Event von allen wollte er alles geben und den Titel des Gesamtsiegers einheimsen.

Vieles sollte ihm gut gelingen, einiges aber nicht. Er konnte bei der Ultimate Pump Track Challenge siegen aber stürzte bei seinem Garbanzo DH Lauf. Sein Style bei den Whip Off Worlds konnte überzeugen, aber seine Linienwahl beim Dual Slalom führte zu einer Disqualifizierung. Doch trotzdem hat er viele Eindrücke von diesem Wochenende festgehalten und eines zieht sich auf jeden Fall durch seine Aufnahmen: Die Freude am Fahrradfahren.

Am Ende wurde Mitch fünfter, aber wenn man bedenkt, dass er bei weniger Events am Start gewesen war als alle anderen, ist das gar kein schlechtes Ergebnis.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production