Share

Videos

STEVE PEAT & JOSH ‘RATBOY’ BRYCELAND IN PONTE DE LIMA, PORTUGAL

 

Da geht er ab wie Schmidt´s Katz, der Peaty in Portugal… aber warum fragst du dich?

Nun ja es ist so, dieses Jahr wird Peaty´s letztes Jahr im World Cup sein. Leider hat er zu wenig Punkte um sich überhaupt dafür qualifizieren zu können. Das heißt er muss sich noch einige Punkte holen um beim World Cup an den Start gehen zu dürfen. Dafür muss er beim Portugal Cup in São Brás de Alportel so richtig rein treten um noch ein paar Punkte klar zu machen.

Ride on and good luck Peaty!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production