Share

World Cup 2019

STRAIGHTLine Streckencheck mit Gee Atherton

UCI DH MTB World Cup 2019 Lenzerheide Course Preview mit Gee Atherton.

Am Wochenende findet der 7. DH Worldcup in diesem Jahr statt und auch dieses Mal ist Gee Atherton an Ort und Stelle und checkt für uns die Strecke aus. Die berühmt berüchtigte Downhill Worldcupstrecke STRAIGHTLine im Bikepark Lenzerheide ist ready to race! Dieses Jahr wurde der alljährlich gefürchtete Steingarten aus der Rennstrecke genommen, dafür warten auf die Stars im Rennzirkus neue Herausforderungen.

Hier findest du den Zeitplan und Livestreamlink. 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production