Share

https://vimeo.com/176248673 

Videos

Floater…

Es ist Sommer!

Hier geht es mal nicht um Mountainbiken, aber das Video ist einfach geil … und kommt schon es ist Sommer und zum Sommer gehört einfach ein bisschen Surfaction dazu, findet ihr nicht? Und so verschieden sind Surfer und Mountainbiker doch gar nicht #vanlife #camping und ob jetzt #trailriding oder #waverainding was macht das schon für einen Unterschied!


http---coresites-cdn.factorymedia.com-dirt_new-wp-content-uploads-2016-07-Foster-Huntington-1

Foster Huntington ist der Dude der uns #vanlife und A Restless Transplant näher gebracht hat und kennt ihr schon sein abgefahrenes, tolles Baumhaus Cinder Cone mit Hot Tub und Skatepark?

Schaut es euch einfach an und genießt die frische Meeresbrise!
Ride on!

http---coresites-cdn.factorymedia.com-dirt_new-wp-content-uploads-2016-07-Foster-Huntington-2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production