Share

Videos

James Purvis lässt sich den Dirt in Cheshire schmecken

Lots of corner bashing, the odd dangerous huck and a lovely face full of dirt

James Purvis vom Team Propain Dirt Zelvy HAT IN CHESHIRE vorbeigeschaut, WO es den wahrscheinlich besten dirt von ganz england gibt. für eine runde vollgas jetzt auf „play“ klicken.

Fotos und Video: Tom Caldwell

James Pruvis hat bei der diesjährigen British Downhill Series mehrfach auf dem Podium gestanden und in Bala sogar den Sieg eingefahren. Leider lief es für den Briten beim World Cup nicht ganz so gut, aber er hat sich fest vorgenommen, beim Finale in Andorra noch mal alles zu geben. Außerdem wurde James in das britische Juniorteam für die Weltmeisterschaft berufen, die Saison war für ihn bisher also insgesamt betrachtet ziemlich erfolgreich.


Purvis1 small

James und sein Propain TwoFace

Purvis2 small

Diese Kurve hat eine schnurgerade Anfahrt, man hat also richtig Dampf drauf, wenn man auf sie zukommt. Zum Glück hatte es vor dem Foto- und Videoshooting geregnet, sodass sie auch noch unglaublich rutschig war.

Purvis3 small

James ließ es sich während der Dreharbeiten nicht nehmen, sich eine Portion feinsten Cheshire-Dirts zu gönnen. Das Resultat: eine Augeninfektion.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production