Share

Video

The Caldwell Riot

Jetzt wird's wild!

Wenn im vergangenen Jahr jemand irgendwo in Großbritannien über den Lenker geflogen ist, dann sind die Chancen gut, dass Tom Caldwell mit seiner Kamera daneben stand. Denn der Mann hinter A Slice of British Pie war auch wieder 2016 im ganzen Königreich und darüber hinaus unterwegs, um die beste Mountainbikeaction für die Nachwelt in bewegten Bildern festzuhalten. Seine besten Clips der vergangenen zwölf Monate hat er nun in einem großartigen Jahresrückblick zusammengefasst, der richtig Laune macht. Bitte schnallen Sie sich an, denn jetzt wird’s wild. Willkommen zu The Caldwell Riot!

Video: Tom Caldwell

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production