Share

Video

Jahresrückblick vom Team Chain Reaction Cycles Paypal

Die Höhepunkte einer erfolgreichen Saison in knapp vier Minuten zusammengefasst

Alles im allem war 2016 war ein super Jahr für das Team Chain Reaction Cycles Paypal. Elliott Heap entwickelte sich zu einem der besten Nachwuchsfahrer Großbritanniens, Sam Hill wurde als Enduro-Gott wieder geboren und Joe Smith und Mike Jones lieferten eine gute Platzierung nach der nächsten ab. Sicher, es gab auch den ein oder anderen Rückschlag und ein paar Stürze, auf die die Jungs bestimmt gerne verzichtet hätten. Aber so etwas gehört zu unserem großartigen Sport halt einfach dazu, oder? Die Höhepunkte einer erfolgreichen Saison vom Team Chain Reaction Cycles Paypal hat Salva Moreno Visuals in diesem Jahresrückblick zusammengefasst. Viel Spaß damit!

Video: Salva Moreno Visuals

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production