Share

News

Team Chain Reaction Cycles PayPal 2015 bestätigt

Sam Hill Meribel

Team Chain Reaction Cycles PayPal

Das Team Chain Reaction Cycles wurde nun offiziell bestätigt. Während das Grundgerüst an Fahrern und Sponsoren größtenteils bestehen bleibt, gibt es zwei große Neuerungen. Zum einen wird das Team durch Elliot Heap ergänzt, der bei den Junioren an den Start gehen wird. Wie man in seinem letzten Video „Not another winter video!?“ sehen konnte, hat er sich den Platz im Team wirklich verdient. Die andere große Neuerung steht bei den Sponsoren an, wo PayPal als einer der Hauptsponsoren mit ins Boot geholt wurde. 

Das Team konnte 2014 die bisher erfolgreichste Saison abschließen und hat sich auch dieses Jahr einiges vorgenommen. Chain Reaction Cycles hat dank Online-Vertrieb schon viele Jahre mit PayPal zusammen gearbeitet und sieht das Sponsoring als nächsten Schritt in ihrer Kooperation mit PayPal. Natürlich steckt dahinter auch die Hoffnung, dass ein Unternehmen dieser Größe, das nichts mit der Bike Szene zu tun hat, auch dazu beitragen könnte, Downhill über die Grenzen des Sports hinweg bekannter zu machen.

Team CRC 2

Team

Das Team Chain Reaction Cycles PayPal wird kommende Saison weiterhin aus Sam Hill, Joe Smith und Mike Jones bestehen. Der Neuzugang Elliot Heap, der ursprünglich vom Motocross kommt, wird zum ersten Mal bei den Junioren an den Start gehen. Man kann sich sicher sein, dass er von der Erfahrung und dem Talent seiner Teamkollegen profitieren wird. Von daher dürfen wir wirklich gespannt sein, wie sich der Youngster noch weiter entwickeln wird.

Neben einem neuen Gesicht und einem neuen Sponsor wird sich das Team CRC PayPal dieses Jahr auch neuen Herausforderungen stellen. Neben den Downhill World Cup Rennen werden die Jungs auch bei der British Downhill Series an den Start gehen. Außerdem werden wir sie bei ausgewählten Rennen der Enduro World Series und beim Crankworx Rotorua sehen.

Neben PayPal hat das Team auch noch weitere Sponsoren aus der Branche: Mavic, SRAM, RockShox, Nukeproof, Schwalbe, e.thirteen, Muc-Off, Royal Racing, High5, 100% and Stay Strong.

Team CRC Bike

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production