Share

Videos

The Reinvention of Tarek Rasouli

Tarek wollte Teil der Mountainbike-Welt bleiben – und zwar nicht an der Seitenlinie.

Sich selbst komplett neu zu erfinden, fällt niemandem leicht. Erst recht nicht, wenn man an einen Lebensstil voller Action und Adrenalin gewöhnt ist und dann fast bei Null in ein komplett anderes Leben starten muss. Mountainbike Freeride-Profi Tarek Rasouli wurde zu genau diesem Schritt gezwungen, als er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere schwer an der Wirbelsäule verletzte und fortan an den Rollstuhl gefesselt war. Seit jenem folgenschweren Tag im Jahr 2002 beweist Tarek jeden Tag, dass aufgeben nicht zu seinem Wortschatz gehört und dass es nichts gibt, was einen Vollblut-Mountainbiker aus dem Mountainbike-Business treiben kann. Red Bull TVs The Reinvention of Tarek Rasouli zeigt wie der Münchner tickt und wie er es geschafft hat vom Bike-Profi zum wichtigsten Meinungsführer und Strippenzieher in der Bike-Branche zu werden.


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production