Share

Videos

This is Peaty – Episode 1

Dieses Jahr wird begeht Urgestein Steve Peat seinen 40. Geburtstag -- und anscheinend ist das kein Grund für ihn, die Dinge langsam anzugehen! In der ersten Episode von “This is Peaty” sehen wir den Sheffield-Guy beim Wintertraining in der Halle und bei seinem ersten DH-Rennen dieser Saison.

Im sonnigen Spanien gab Steve wie immer Vollgas und zeigte seinen geschmeidigen Fahrstil! In Sheffield legte er sich bei einem lokalen Dual Slalom Rennen mit anderen Fahrern an und bewies schließlich beim World Cup Rennen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört! And here, ladies and gentlemen, comes Mr. Steve Peat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production